SIGAMUSIC - Vom Bodyguard zum Popstar

SIGA

Vom Bodyguard zum Popstar

Siga

Sigamusic - Denzel Washington sei Dank

Man sah mich öfters an der Seite von bekannten Stars, doch heute stehe ich selber im Mittelpunkt. Durch meine Tätigkeit als Personenschützer war es mir strikt untersagt meine Musik zu veröffentlichen. Eine Autofahrt mit US-Schauspieler Denzel Washington veränderte mein Leben. Es scheint so, als würde ein Traum für mich in erfüllung gehen.

“You have talent, use it and believe in yourself!” Starke Worte von einem starken Mann. Zu meinen Kunden gehörten nicht nur wohlhabende Familien, sondern auch nationale und internationale Prominente. Paris Hilton, Jay-Z, Beyonce, Pitbull, Timbaland, Black Eyed Peas, Tina Turner, Herbert Grönemeyer, Method Man und Redman, Jan Delay, Lil Jon, Anthony Anderson, Samuel L Jackson, Shaggy, Jessica Alba, Rupert Grint, Loan Gruffudd, Denzel Washington, Profi-Sportler oder eine arabische Delegation. Ich beschützte sie alle. In meiner Freizeit schrieb ich eigene Songs und produzierte Beats.

Es begann alles bei einer Autofahrt mit Denzel Washington. Ich hatte den Auftrag, US-Schauspieler Denzel Washington bei einer Benefiz-Gala in Bad Ragaz zu begleiten und für sein Wohl zu sorgen und sein Leib und Leben zu schützen. Die Rückfahrt von Bad Ragaz nach Zürich lief für mich ganz anders als sonst. Denzel Washington und sein Begleiter waren gut drauf. Beide fingen im Auto an zu Singen. Sie machten ein Duell und es war sehr amüsant. Während der Fahrt lockerte sich die Stimmung und Denzel Washington fragte mich, ob ich auch Singen kann? Ich antworte: Rappen. Ich rappe auf Deutsch. Denzel Wahsington forderte mich raus. DO IT! I want to hear something!

Ich war perplex und wusste nicht, was ich machen sollte. Ich sitze hier im Auto mit Superstar Denzel Washington und soll für ihn Rappen? Denzel forderte mich erneut auf.

Ich rappte einen selbstgeschriebenen Song für Denzel Washington und dessen Begleitperson. Beide nickten mit dem Kopf, während mein Herz immer stärker pochte. Die Stimmung war super. Es war ein unvergesslicher Moment in meinem Leben!

Nachdem ich meinen Personenschutzauftrag beendet hatte und mich im Hotel verabschiedete, fiel ein entscheidender Satz von Denzel Washington: „You have talent, use it and believe in yourself!“

Diese bedeutenden Worte motivierten mich mit der Musik weiter zu machen und niemals aufzugeben.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Neuerscheinung "Hand in Hand"